Name: Nicole
Wohnort: Hamburg
Schuhgröße: 36
Dinge, ohne die ich nicht leben kann: meine Haustiere, meine besten Freundinnen, gute Bücher, Espresso und Pizza & Pasta
Lieblingswort: Hygge
Das kann ich am besten: Kekse essen
Kontakt: übers Kontaktformular, über LinkedIn, über Facebook – freue mich immer auf Happy-Nachrichten und ich antworte auch 😊
So würde ich mich beschreiben: aufgeschlossen, verträumt, fantasievoll, lebensfroh, freiheitsliebend, kindisch, abenteuerlustig, bodenständig, verständnisvoll, pünktlich, einzigartig
Beschreibe deinen Blog in einem Satz: In meinem Blog schreibe ich über weibliches Empowerment, Charisma, Selbstvertrauen, über Liebe, Beziehungen und Glücklichsein.
Was treibt dich an? Ich möchte Frauen anleiten, ein Leben zu gestalten, das sie glücklich macht. Ein Leben, das zu ihnen passt und das einfach sein darf, denn: Alles, was du dir von Herzen wünschst, kannst du erreichen, wenn du bereit bist, deine inneren Grenzen loszulassen. Eine starke und unabhängige Frau zu sein heißt, dass du Glück in dir selbst findest, du brauchst weder die Bestätigung von anderen Menschen noch von der Gesellschaft. Das bedeutet du bist emotional unabhängig und du kannst gesunde Beziehungen führen, ohne co-Abhängig zu sein.
Was war dein allererster Job? Ich habe auf dem ATP-Turnier in München in der VIP-Lounge einen Trüffel auf einem Samtkissen gehalten.
Dein derzeitiger Lieblings Soundtrack? Following the sun
Wie bist du aufgewachsen? Ich bin ein Stadtkind, aber im Herzen ein Dorfkind. Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit, die sich abwechselnd an der Norddeutschen Küste, im Oberallgäu und Südfrankreich abgespielt hat.
Wer war die spannendste Persönlichkeit, die du bisher getroffen hast? In meine, Leben habe ich sehr viele interessante Leute getroffen und mit denen ich auch das eine oder andere persönliche Wort gewechselt habe. Einige davon waren: Sir Peter Ustinov, Gunter Sachs, Hilary Clinton, Monica Seles.
Was war das beste Essen, das du je gegessen hast? Mein erster Donut in Washington D.C., dass war das leckerste was ich damals je gegessen habe. Da war ich 7 Jahre alt.
Wessen BRAVO Poster hattest du an der Wand? Keine. Wobei meine Tante hatte ein James Dean Starschnitt in ihrem Schuppen hängen. Der Mann war schon sehr gutaussehend.
Was würdest du ändern, wenn du die Macht dazu hättest? Wir alle können die Welt verändern, da wir durch unsere Wahrnehmung, unser Denken und unsere Handlungen erschaffen. Das ist ein ständiges Zusammenspiel von Kräften und nicht etwas, was man allein bewirken könnte. Vielleicht ist das eine der größten Lernaufgaben. Erkenne Dein Potential, aber auch deine Begrenztheit.
Wenn wir dich zu Hause besuchen, was würdest du für uns kochen? Das, was ich meinem Kühlschrank habe, auch wenn dieser auf dem ersten Blick leer erscheint, kann ich immer spontan mit einem 3-Gänge Menü meine Gäste überraschen und bezaubern.
Was sollte niemand von dir wissen? Das ich Keks- und Schokoladen süchtig bin.
Das letzte Wort: Hab diesmal keins. 😉

Hinterlasse einen Kommentar